Was wir für Sie tun können


Zu unseren klassischen Aufgaben – insbesondere beim Verkauf Ihrer Immobilie – gehören

  • die seriöse und marktgerechte Bewertung
  • wir übernehmen Behördengänge und beschaffen notwendige Dokumente
  • die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés
  • wir suchen einen geeigneten und seriösen Käufer
  • natürlich koordinieren wir die Besichtigungstermine und sind zu den Terminen bei Ihnen vor Ort
  • wir führen Vertragsverhandlungen und begleiten den Entwurf des Kaufvertrages
  • die Teilnahme am Notartermin (selbstverständlich holen wir Sie gerne zu Hause ab oder organisieren eine Beurkundung bei Ihnen zu Hause, wenn es Ihnen nicht möglich ist, zum Notar zu kommen)
  • Immobilienübergabe inkl. Erstellung des Übergabeprotokolls

So weit, so gut!

Aber gerade beim Verkauf eines Hauses, das man eventuell jahrzehntelang selbst mit seiner Familie bewohnt hat, ergeben sich noch ganz andere Herausforderungen, mit denen wir Sie nicht alleine lassen !

Wir stehen Ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite in Sachen

  • Räumung / Umzug
  • Schönheitsreparaturen
  • Gartenarbeiten
  • Vermittlung steuerlicher / rechtlicher Beratung
  • Finanzfragen
  • und in fast allen anderen Fragen rund um den Verkauf

Und selbstverständlich suchen wir auch eine geeignete Immobilie oder eine neue Wohnung für Sie, falls Sie sich räumlich verkleinern möchten.

Ein geht nicht, gibt es nicht! Es gibt für alles eine Lösung, die wir für Sie gemeinsam finden.